Bauwagen

Wir haben 2016 unseren Bauwagen bei knauss-raumsysteme.de/bauwagen/?L=0 gekauft und sind sehr zufrieden damit. Erst einmal sind Größe und Form des Wagens eine entscheidende Auswahl. Uns gefiel die runde Form des Daches, was besser zu einer Kirche passt als ein günstiger rechteckiger Wagen.
Bei Knauss hatten wir die Wahl der Länge, des Fahrgestelles und der der Farbe in RAL für Aufbau und Fahrgestell. Mit oder ohne Fenster, was für eine Treppe, Tür hinten oder besser seitlich, alles war zu überlegen. Der Vorteil war aber hier, das wirklich auf Wunsch gefertigt wurde!!!
Das hat natürlich zur Folge, dass wir 8 Wochen warten mussten auf unser schönes Stück. Das war eine schwere Zeit :D

Geliefert wurde unser Wagen ohne Fenster. Auf die halbrunden Fenster hat sich das Unternehmen nicht einlassen wollen, hat aber für uns den Vorteil der freien Wahl.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.